News | 2 Monate

OneChicago: So ist der Look der neuen Staffeln

A CITY OF HEROES. A CITY OF HOPE.  Der Countdown läuft... In weniger als einem Monat dürfen sich US-Fans auf ein Wiedersehen mit den Helden aus Chicago freuen, denn schon am 25. September starten hier die neuen Staffeln von Chicago Fire, Chicago P.D. und Chicago Med auf NBC. 

Zeit wurde es also, dass endlich die ersten Materialien zu den Serien veröffentlicht wurden. 

Der Start fiel mit einem emotionalen Kombitrailer inkl. starker Ansprache von Chief Boden, der sagt:

Honesty, integrity, bravery - on the streets of Chicago, every single day. 
(dt. "Ehrlichkeit, Integrität, Tapferkeit - auf den Straßen Chicagos, jeden einzelnen Tag"). 

Schauen wir uns die Teams der drei Erfolgsserien an, treffen es diese Worte wohl absolut auf den Punkt.

<iframe allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen="" frameborder="0" height="720" src="https://www.youtube.com/embed/dh6MBaOUK54" width="1280"></iframe>

Passend dazu dürfen auch die neuen Key Arts nicht fehlen, die wie gewohnt die Darsteller in den Vordergrund rücken:

Auch treten die neuen Staffeln ab sofort in einheitlichem Look auf und halten neue Serienlogos und knallige Farben bereit:

Wir dürfen wohl so einiges von neuen Folgen erwarten. Egal ob lebensgefährliche Einsätze, kritische Notfälle oder spannende Ermittlungen - das OneChicago Franchise wird wie gewohnt einige Überraschungen und natürlich jede Menge Drama für uns bereit halten.

Die deutsche TV-Premiere gibt es wie gewohnt bei uns auf Universal TV - im Frühjahr 2020

 

Quelle: NBC Chicago Fire, Chicago Med, Chicago P.D.